Veranstaltungen

Konzerte  Konzerte

ANDRÈ RIEU
und das Johann Strauss OrchesterDer Walzerkönig auf Tournee 2011

Dienstag, 8.Februar 2011, 19:30 Uhr
» wiener stadthalle - Halle D
Preiskategorien:
A - 100,90 EUR
B - 78,90 EUR
C - 59,00 EUR
D - 49,70 EUR
R - 25,40 EUR
R - Rollstuhlbenutzer
ANDRÈ RIEU
mit seinem Johann Strauss Orchester
Der Walzerkönig auf Tournee 2011
 
André Rieu, der niederländische Geiger und Orchesterleiter hat bislang weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft. Gemeinsam mit seinem 50-köpfigen Johann-Strauss-Orchester tritt er auf seinen Tourneen in 5 Kontinenten auf. Jedes Jahr erleben mehr als 700.000 Zuschauer seine grossartigen Konzerte, er ist damit einer der Top Ten Tournee-Künstler. In den USA wurde er zur Nr. 1 der klassischen Künstler gekrönt, in Australien erhielt er mehr als 100 Mal Platin für seine Tonträger und DVDs.

Kategorie: Konzerte (Klassik)
Veranstalter:
LS Konzertagentur GmbH
1060, Mariahilferstrasse 117/2/Top 19-20