Veranstaltungen Konzerte  Konzerte
Termindatum: Freitag, 22. Oktober 2010  Startzeit: 19:30h
Enddatum: Freitag, 22. Oktober 2010  Ende: 22:00h

DAVID GARRETT Live in Concert
mit Band und grossem Orchester
Montag, 22.November 2010, 19:30 Uhr
» wiener stadthalle - Halle D

Preiskategorien: (Preise inkl. Entgelte)
A - 100,00 EUR
B - 77,30 EUR
C - 65,80 EUR
D - 54,30 EUR
E - 45,10 EUR
R - 37,10 EUR
R = Rollstuhl
Garderobe frei!

David Garrett ist nicht zu bremsen. Der erst 28-jährige Geigenvirtuose, ECHO-Klassik-Gewinner, „schnellster Geiger der Welt“ (Guinness Buch der Rekorde), „Wiedergänger der Virtuosen des 18. und 19. Jahrhunderts“ (SZ) wird im November 2010 auf seine bisher grösste Tournee im deutschsprachigen Raum gehen. Zusammen mit seiner legendären Band und grossem Orchester wird DAVID GARRETT in den grössten und attraktivsten Hallen und Arenen seine einzigartige Mischung aus Rock, Pop und Klassik präsentieren: „Live in Concert“.

Am 6. November 09 veröffentlichte er das bereits dritte Album „Classic Romance“. Nach dem sensationellen Erfolg seiner Crossover-Alben „Virtuoso“ (Gold) und „Encore“ (Platin) war es ein ganz persönliches Anliegen von David Garrett nun eine rein klassische CD aufzunehmen. So setzt sich der Violinvirtuose auf „Classic Romance“ mit seinen Lieblingskomponisten klassisch romantischer Musik auseinander. Kernstück dabei bildet das Violinkonzert von Mendelssohn. Nichtsdestotrotz freut sich David Garrett bereits, im November 2010 zusammen mit seiner virtuosen Band und grossem Orchester seine bisher grössten Crossover-Shows zu spielen. Damit möchte er weiterhin jungen Menschen eine Brücke bauen, und sie für sein Instrument und die klassische Musik begeistern.
Kategorie: Konzerte (Klassik), Show
Veranstalter:
Show Connection Veranstaltungs GmbH
Garnisongasse 1/22a, 1090 Wien