Veranstaltungen Konzerte  Konzerte
Termindatum: Freitag, 04. Februar 2011  Startzeit: 19:30h
Enddatum: Freitag, 04. Februar 2011  Ende: 22:00h

 
 
 
DAVID HASSELHOFF LIVE
featuring Bella Vida
“THE HOFF IS BACK” TOUR 2011
Freitag, 4.Februar 2011, 19:30 Uhr
Preiskategorien:
A - 76,00 EUR
B - 65,00 EUR
C - 54,00 EUR
D - 43,00 EUR
R - 21,00 EUR
VIP - 160,00 EUR

R = Rollstuhlbenutzer

VIP Ticket beinhaltet:
Bestplatzticket, Fingerfood und Getränke in der Pause mit Meet&Greet David Hasselhoff, Give Away

 

Garderobe frei!
David Hasselhoff is back!
Der bekannteste und beliebteste Seriendarsteller der Welt (Knight Rider, Baywatch), der vor mehr als einem Jahrzehnt im deutschsprachigen Raum Millionen von Schallplatten verkaufte (Looking for Freedom, Crazy for You, Limbo Dance u.v.a.) hat sich entschlossen, wieder die Showbühne zu betreten.
 
Seit seinem phänomenalen TV Comeback im Frühjahr 2010 (zu Gast bei Markus Lanz, Stefan Raab, Musikantenstadl, Starnacht am Wörthersee, etc.) fliegen dem 57-jährigen Zweimeter Mann aus Los Angeles wieder die Herzen aller Fans zu.
 
Mit „Romantics“ hat er eine neue CD eingesungen, in der er nach eigener Aussage „Lieder für Menschen meines Alters“ interpretiert, und zwar die bekanntesten und schönsten Musicalmelodien von Frank Wildhorn, aber auch wunderbare neue Balladen zum Besten gibt. Natürlich dürfen in der Show, in der er mit 10 Musikern und 8 TänzerInnen auftritt, seine alten Hits nicht fehlen.
 
Die aufwendig produzierte Show zeigt auf Vidiwalls die Höhepunkte seiner TV Serien, aber auch legendäre Auftritte, beispielsweise das „Freedom“ Konzert aus Anlass des Falls der Berliner Mauer. Als besondere Ãœberraschung bringt er seine beiden Töchter mit, die nicht nur mit ihm im Duett singen, sondern als Special Guest ihre eigenen Electrop-Pop Nummern zum Besten geben.
 
Selbstverständlich wird auch das berühmteste Auto der Welt KITT nicht fehlen.
 
THE HOFF IS BACK! Das grosse Konzert mit David Hasselhoff und seinen Töchter Taylor Ann & Haley.
Kategorie: Konzerte, Konzerte (Pop / Rock), Show
Veranstalter:
Fechter Management & Verlag GmbH
Sieveringerstrasse 194, A-1190 Wien