Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Die perfekte Wendeltreppe als Bausatz

Information

Wendeltreppe nach MaßMan möchte sein Eigenheim verschönern und die alte Treppe gegen eine Wunderschöne ersetzen. Früher war das sehr aufwendig und oft nur durch Firmen möglich, was auch oft mit viel Zeit und enormen Kosten verbunden war. Es gibt aber ein geniales System, welches als Bausatz genau die Treppe bietet, welche man auch haben möchte. Ganz gleich, ob es sich um einen Neubau oder Altbau handelt, ob der Treppenaufstieg im Wohnzimmer, Vorzimmer oder in der Küche ist oder dort erbaut werden soll. Der Treppenbausatz macht es problemlos möglich.


Schön und stilgerecht
Die Wendeltreppen für den Innenbereich gibt es in vielen Formaten, genau an Ihr Heim angepasst und immer wieder schön im Design. Diese sind einfach und schnell aufgebaut und verschaffen ein schönes Wohngefühl. Da diese optimal von den Größen sind, können diese sogar in der Mitte eines Raumes problemlos platziert werden - eben ein Blickfang mit Format.

Der Bausatz zum Selbermachen
Was früher aufwendig und kostenintensiv war, geht heute auf Bestellung und im Aufbau kinderleicht. In nur wenigen Tagen ist das Produkt geliefert und in wenige Stunden fertig aufgebaut. Wir zeigen Ihnen einige schöne Stücke, welche echt einzigartig sind und das Eigenheim aufwerten. Wenn Sie auf der Suche nach Wendeltreppen für den Innenbereich sind, so bietet dieser Anbieter hochwertige Produkte für jeden Geschmack!

Wendeltreppe Caparo-italo
Wendeltreppe Caparo

Beispielvideo: Die Montage leicht gemacht
Wir zeigen Ihnen hier nun ein Video, welches den Aufbau einer Wendeltreppe zeigt. Sie werden sehen, es ist echt einfach und in kurzer Zeit aufgebaut - so als würden Sie ein Regal aufbauen.



(C) Netzfunk.at // B-1225749

Die perfekte Wendeltreppe als Bausatz

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. nopic *  schreibt am 05.08.2019 11:09
    Gefällt mir sehr das Design, kann sich sehen lassen!
  2. nopic *  schreibt am 01.08.2019 10:05
    Sieht echt gut aus, aber habe leider keinen Oberstock :) Außer ich mach mir den Dachboden zu nutze ;)
  3. nopicSonor *  schreibt am 31.07.2019 22:14
    Dieses System ist sehr gut und in jedes Haus einzubringen. Der Aufwand ist sehr gering was schon mal meiner Meinung viel Wert ist.
    Wir denken in nächster Zeit nach, einiges umzugestalten, dazu auch ein neues Stiegen Geländer in Form aber einer Wendeltreppe.

  4. nopicErika U *  schreibt am 31.07.2019 14:18
    Die Civik gefällt mir gut in Polar-Weiß und passt auch zu unserem Anbau. Hat jemand schon genauere Erfahrungen sammeln können zu diesem Produkt?
  5. nopicEmanu *  schreibt am 31.07.2019 13:47
    Das System ist sehr gut aufgebaut. Hatte so ein System zuvor noch nicht gekannt.
  6. nopicRoman *  schreibt am 31.07.2019 13:29
    Das wäre ideal für unseren ausgebauten Dachboden. Daweil ist da eine normale Aufstiegsleiter wie man es so von Bauernhäuser kennt.
  7. nopicRenate *  schreibt am 31.07.2019 13:27
    Wunderschön!
    Wir möchten in Burgenland nächstes Jahr unser Haus sanieren. Dabei Fenster und auch Treppe erneuern. Würde da eine stabile schöne aber auch breite Wendeltreppe kaufen. Vom Preis gerade geschaut, kann sich sehen lassen!