Veranstaltungen Konzerte  Konzerte
Termindatum: Freitag, 22. Oktober 2010  Startzeit: 20:00h
Enddatum: Freitag, 22. Oktober 2010  Ende: 23:00h

PASIÓN DE BUENA VISTA
Die Show-Sensation aus „Wetten, dass..?“ zum ersten Mal in Wien! Mehr als 100.000 Besucher weltweit!
Freitag, 22.Oktober 2010, 20:00 Uhr
» wiener stadthalle - Halle F
Preiskategorien: (Preise inkl. Entgelte)
A - 65,00 EUR
B - 55,00 EUR
C - 47,00 EUR
D - 39,00 EUR
R - 28,00 EUR
R = Rollstuhl
Garderobe frei!

Heisse Rhythmen, mitreissende Tänze, exotische Schönheiten und traumhafte Melodien, das ist „Pasión de Buena Vista“. Von mehr als 100.000 Besuchern weltweit bereits gesehen, gastiert diese Show nun erstmals in Wien. Eine zehnköpfige Live Band von alteingesessenen kubanischen Unikaten, in Kuba umschwärmte Sänger und Tänzer der Extraklasse, sowie eine einzigartige Bühnenkulisse mit atemberaubenden Projektionen entführen das Publikum in das aufregende Nachtleben Kubas und vermitteln pure kubanische Lebensfreude. Die einzigartigen kubanischen Musiker präsentieren in einer stimmungsgeladenen Show voller karibischer Leichtigkeit das atmosphärische Havanna der 40er und 50er Jahre. Die Sensation dieses dieser Show sind aber die Musiker selbst. Allesamt lebende Legenden, sind sie selbst faszinierender Teil der musikalischen Geschichte Kubas. Denn wenn es etwas gibt, das die kubanische Mentalität am besten widerspiegelt, so ist es die Musik. Ein Pflichttermin für alle Freunde kubanischen Lebensgefühls.
Veranstalter:
IVG-Holding Internationale Vermarktungsgesellschaft m.b.H.
1160, Seeböckgasse 59