Veranstaltungen Konzerte  Konzerte
Termindatum: Montag, 06. Dezember 2010  Startzeit: 20:00h
Enddatum: Montag, 06. Dezember 2010  Ende: 22:30h

SPORTFREUNDE STILLER
Die letzte leise Reise
Special Guest Kate Nash
Montag, 6.Dezember 2010, 20:00 Uhr
» wiener stadthalle - Halle D


Preiskategorien: (Preise inkl. Entgelte)
A - 39,90 EUR
B - 37,70 EUR
C - 34,40 EUR
R - 24,80 EUR
R = Rollstuhlbenutzer


Die ,,letzte leise Reise" der Sportfreunde Stiller Mit dem ,,Live in New York"-Programm auf Tour und am 06.12.10 in Wien

Die Sportfreunde können es Stiller, ohne das Geringste ihrer Authentizität einzubüssen! So kündigen sie ihre ,,letzte leise Reise"-Tour an, die weder die letzte noch sehr leise sein wird. Inhaltlich basiert die neue Konzertserie der Sportfreunde Stiller im Dezember auf dem Nr. 1-Platin-Album ,,MTV Unplugged in New York". Für alle, die noch nie oder schon einmal in New York waren, liefern die Sportfreunde Stiller die gefühlten Big Apple-Versionen ihrer grössten Hits, filigran akustisch umgesetzt mit Bläsern, Streichern, Chor und weiteren Gastmusikern in einer Wolkenkratzer-Comicstrip-Kulisse.

Als Special Guest begrüssen die Sportfreunde das britische Fräuleinwunder Kate Nash, die mit ihren eingängigen Melodien und astreinem Indie/Pop/Rock einen aussergewöhnlichen Abend eröffnen wird.
Kategorie: Konzerte, Konzerte (Pop / Rock)
Veranstalter:
SKALAR ENTERTAINMENT GMBH
Alserstrasse 23/30, 1080 Wien