Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung

THRILLER – LIVE!DIE SHOW ÜBER DEN KING OF POP!
Fr, 25.Februar 2011 - So, 27.Februar 2011
» wiener stadthalle - Halle F
Beginnzeiten und Preise:

Fr, 25. & Sa, 26. Februar: 20.00 Uhr:
89,- / 79,- / 69,50 / 59,- / 49,- / R 32,-

Sonntag, 27. Februar: 15.00 Uhr
84,- / 74,50 / 64,50 / 54,- / 44,- / R 27,-

R - Rollstuhlbenutzer
Die gefeierte Original-Show aus dem Londoner West End
auf Europatournee 2010/11
 
Am 29. August wäre Michael Jackson 52 Jahre alt geworden, hätten nicht tragische Umstände den King of Pop viel zu früh aus seinem Leben gerufen. Doch seine Musik und seine Legende leben fort. THRILLER – LIVE ist die Originalshow aus dem Londoner West End, die eindrucksvoll und voller Respekt für einen der grössten Künstler der Popgeschichte, seine unsterbliche Musik feiert. Nun kehrt die Show zurück auf eine neue Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Frankreich.
Kategorie: Konzerte, Show, Konzerte (Pop / Rock), Show
Veranstalter:
LS Konzertagentur GmbH
1060, Mariahilferstrasse 117/2/Top 19-20