Eines der Hauptmerkmale unserer Gesellschaft ist unser ständiges Verlangen nach der neuesten Technologie von höchster Qualität. Von unseren PCs über Tablets bis zu unseren Smartphones, wir wollen sicherstellen, dass unsere Modelle die beste Hardware und Betriebssysteme enthalten. Aber es kann recht schwer sein, zu entscheiden, welches Smartphone am Besten unseren Bedürfnissen entspricht. Insbesondere wenn wir die technische Fachsprache nicht verstehen, die notwendig ist, wenn wir uns ein neues Smartphone kaufen möchten.

SmartphonesAls Smartphones zuerst auf dem Markt erschienen waren, war die schwerste Entscheidung, die wir treffen mussten: Apple oder Android. Leider ist die Wahl heute nicht mehr so einfach, da beide Marken ständig neue und hochwertige Modelle und Updates auf den Markt bringen. 

Falls du ein Gamer bist und nicht genug von der riesigen Auswahl an Spiele-Apps und Webseiten wie Betway, die viele Online-Kasinospiele im Angebot haben, bekommen kannst, dann brauchst du ein Smartphone mit der bestmöglichen Grafik. Die Farben sollen knackig und scharf sein und das Smartphone sollte besser auch reaktionsschnell sein. Wir haben für euch die drei besten Gaming-Smartphones auf dem Markt gefunden.

 


iPhone 6S Plus
iPhoneDieses Phablet von Apple hat ein wundervoll großes HD Display mit ca. 5.5 Zoll: Ideal für Videos, Lesen und Videospiele. Aber es bietet nicht die bestmögliche Bildqualität, manche Konkurrenzprodukte übertreffen das iPhone in diesem Bereich. Nichtsdestotrotz wird die Grafik bei Kasinospielen sehr klar sein, aber nicht so knackig, wie bei manch anderen Geräten. Die Akkulaufzeit ist mit ungefähr 16 Stand-by-Stunden während des Tages ganz ordentlich, aber es sollte berücksichtigt werden, dass bei diesem Wert angenommen wird, dass ihr während des Tages euer Smartphone kaum benutzt. Falls ihr Apps laufen lässt, verkürzt sich die Akkulaufzeit dramatisch. Es gibt Gerüchte über ein 6C Modell, welches bald auf den Markt kommen soll, aber es ist unwahrscheinlich, dass es eine bessere Hardware enthalten wird. Das C-Modell war immer das billigere iPhone.

 



Samsung Galaxy S6 Edge+
Samsung Galaxy S6 Edge+Eins der populärsten Android Smartphones ist das Samsung Galaxy S6 Edge+. Es enthält einen 64 Bit Octa Core Prozessor mit 4G. Dieses Smartphone ist extrem effizient und ideal fürs Gaming. Es hat mit 5.7 Zoll ein etwas größeres Display als das iPhone 6S Plus. Das Spielerlebnis mit diesem Gerät ist somit noch etwas immersiver als beim Konkurrenzprodukt. Die Akkulaufzeit ist für dieses Smartphone nicht ausschlaggebend; das Galaxy S6 Edge+ kann kabellos aufgeladen werden, was es sehr viel leichter gestaltet, Online zu bleiben und länger zu spielen.

 

 


Sony Xperia Z5​
Sony Xperia Z5Es hat den Anschein, dass sich Android einen Marktvorsprung erarbeitet hat, vor allem im Hardwarebereich ihrer neuesten Handsets. Das Sony Xperia Z5 ist ein großartiges Beispiel hierfür. Das Smartphone hat eine integrierte Speicherkapazität von 32 GB, und es ist möglich diese auf beeindruckende 200 GB aufzustocken, was mehr Platz für deine Lieblings-
Gaming-Apps bedeutet. Des Weiteren hat es ein 5.2 Zoll Display. Obwohl der Bildschirm nicht so groß ist, wie bei manchen Produkten der Konkurrenz, ist er immer noch sehr gut geeignet für Online-Kasinospiele, Filme und Foto-Editing. Die Xperia Z5 bietet die vielleicht beste Balance zwischen dem 6S Plus und dem Galaxy 6 Edge+, nicht bloß nach Hardware, sondern auch nach dem Kostenpunkt.

Notiz:

Quelle: claudia(at)superserp.com