News

Kater markiert im Haus?

Wir haben vor 3 Monaten einen Kater bei uns aufgenommen. Leider hat er nach und nach so ziemlich jede Ecke in unserem Haus markiert - was ja fürchterlich stinkt. Im Internet habe ich gelesen, dass dies sowohl ein Stress-Syndrom sein kann, als auch einfach eine Unart des Katers. Wahrscheinlich war es in unserem Fall eher Stress, da der Arme viel mitgemacht hat bevor er zu uns kam, aber was auch immer der Auslösser war: Das ging natürlich gar nicht!

Endlich haben wir dann den Tipp bekommen ein Spray vom Tierarzt zu holen, das für uns geruchsneutral ist, dem Kater aber vortäuscht er hätte an der besprühten Stelle bereits markiert. Seitdem haben wir VÖLLIG unsere Ruhe vor unangenehmen Gerüchen und hässlichen Flecken, die unser Kater hinterlassen hat.
Das Spray: FELIWAY von CEVA SANTE ANIMALE (müsste jeder Tierarzt besorgen können)

Genial... (gegen das Prostest-Pinkeln unseres Katzen-Mädchens hilft es leider nicht)

Senden Sie uns Ihre Tipps - klicken Sie bitte HIER