Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Samstag, 27. November 2010
Enddatum: Samstag, 27. November 2010

Benjamin Blümchen und die goldene Katze


Die Musical-Sensation für die ganze Familie: "Torööö!" Wer kennt ihn nicht, den liebsten sprechenden Elefanten der Welt? Benjamin Blümchen hat in fast drei Jahrzehnten die Herzen aller Kinder im Sturm erobert und ist die sicher bekannteste Kinderfigur Deutschlands. Jetzt erobert Benjamin Blümchen - wieder einmal - auch die Bühnen im deutschsprachigen Europa: Und das auch noch als Musical-Star!

Erleben Sie die Abenteuer des berühmtesten Elefanten Deutschlands!

Seit über 27 Jahren begeistert Benjamin Blümchen das junge Publikum! Mit über 100 Hörspielfolgen ist Benjamin Blümchen die erfolgreichste Kinderfigur Deutschlands. Ãœber 58 Millionen verkaufte Hörspielkassetten (64 x Platin und 119 x Gold) sprechen für sich. Auch die 25 Folgen auf Video wurden bereits über 8 Millionen Mal verkauft. Die Benjamin-Blümchen-Internetseite wird monatlich über 270.000 Mal besucht. Die TV-Episoden des sprechenden Elefanten aus dem Neustädter Zoo werden regelmässig auf SuperRTL wiederholt.
Und ab November 2010 nun endlich wieder in Wien: Benjamin Blümchen als Musical-Star! Wir sind uns sicher: „Benjamin Blümchen und die goldene Katze – Das Musical“ wird wieder ein Riesenerfolg! Bis 2011 erwarten wir über 600.000 Zuschauer!
Info zur Veranstaltungsstätte

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Guglgasse 8, 1110 Wien
Österreich


Zeit: 14 Uhr & 17 Uhr