Veranstaltungen Konzerte  Konzerte

  • Kastelruther Spatzen

    "Immer noch... wie am ersten Tag"

  • Würde man sieben Sterne am „Himmel der Volksmusik“ taufen, so würden Erfolg, der in 12 ECHOs, 61 Mal Gold, 18 Mal Platin, sechs Mal Doppel-Platin und einmal Dreifach-Platin sowie zahlreichen anderen Musikpreisen wie der „Krone der Volksmusik“ gipfelt. Sie stehen seit 26 Jahren für Publikumsnähe und Bodenständigkeit, was sich durch ihre zahlreichen Tourneen, enge Fantreue und ihre lebensnahen Texte zeigt. Last but not least stehen sie seit 25 Jahren für ein weiteres nicht mehr wegzudenkendes einmaliges Eventereignis: das Kastelruther Spatzenfest, das jedes Jahr bis zu 60.000 Menschen aus der ganzen Welt anzieht und immer wieder fasziniert. das alles sind die Kastelruther Spatzen, das und noch viel mehr…

  • Es ist ein gewisser Zauber, der von der Bühne ausgeht, sobald der erste Ton geblasen, der erste Ton über die Lippen des charismatischen Frontsängers Norbert Rier gekommen ist. Ihre Kraft, die Liebe zur Musik immer wieder neu zu entdecken, schenken ihnen die Fans, die Nähe der Berge, ihr Glaube und in diesem Jahr ganz besonders die Freude, festzustellen, dass sie 2009 ein ganz besonderes Jubiläumsjahr – 25 Jahre Kastelruther Spatzenfest – zu feiern haben.



  • Mit ihrem neuesten musikalischen Baby „Ein Kreuz und eine Rose“ punkten die Kastelruther Spatzen wieder einmal mehr mit ergreifenden Texten, eingepackt im typischen „Spatzen-Sound“. Eine erstklassige Produktion rundet das Meisterwerk ab. Zog sich bei „Herz gewinnt, Herz verliert“ das Thema Liebe noch wie ein roter Faden durch das ganze Album, so steht hier das Thema der Versöhnung im Mittelpunkt.

    Jetzt bei WIEN-TICKET Tickets für die Kastelruther Spatzen in der Wiener Stadthalle sichern!

    Veranstalter: Fechter Management & Verlag GmbH

  •  

    Wiener Stadthalle Halle D

    Vogelweidplatz 14
    1150 Wien