Netzfunk.at

Wir bringen eure News | Technik | Unterhaltung | Freizeit

Home » Newsliste

Die Themen als Blog

  • Windows 10 Upgrade weiterhin kostenlos - so geht´s (hier)

Artikel zum Thema: Veranstaltungen



Benjamin Blümchen und die goldene Katze - Gasometer (Info)

Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Samstag, 27. November 2010
Enddatum: Samstag, 27. November 2010

Benjamin Blümchen und die goldene Katze


Die Musical-Sensation für die ganze Familie: "Torööö!" Wer kennt ihn nicht, den liebsten sprechenden Elefanten der Welt? Benjamin Blümchen hat in fast drei Jahrzehnten die Herzen aller Kinder im Sturm erobert und ist die sicher bekannteste Kinderfigur Deutschlands. Jetzt erobert Benjamin Blümchen - wieder einmal - auch die Bühnen im deutschsprachigen Europa: Und das auch noch als Musical-Star!

Erleben Sie die Abenteuer des berühmtesten Elefanten Deutschlands!

Seit über 27 Jahren begeistert Benjamin Blümchen das junge Publikum! Mit über 100 Hörspielfolgen ist Benjamin Blümchen die erfolgreichste Kinderfigur Deutschlands. Ãœber 58 Millionen verkaufte Hörspielkassetten (64 x Platin und 119 x Gold) sprechen für sich. Auch die 25 Folgen auf Video wurden bereits über 8 Millionen Mal verkauft. Die Benjamin-Blümchen-Internetseite wird monatlich über 270.000 Mal besucht. Die TV-Episoden des sprechenden Elefanten aus dem Neustädter Zoo werden regelmässig auf SuperRTL wiederholt.
Und ab November 2010 nun endlich wieder in Wien: Benjamin Blümchen als Musical-Star! Wir sind uns sicher: „Benjamin Blümchen und die goldene Katze – Das Musical“ wird wieder ein Riesenerfolg! Bis 2011 erwarten wir über 600.000 Zuschauer!
Info zur Veranstaltungsstätte

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Guglgasse 8, 1110 Wien
Österreich


Zeit: 14 Uhr & 17 Uhr


Camp Rock Musical - Wiener Stadthalle (Info)

Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Donnerstag, 25. November 2010
Enddatum: Sonntag, 05. Dezember 2010

CAMP ROCK

Prof. Peter Gruber (GF Wr. Stadthalle) mit Camp Rock Hauptdarstellern Jakob Semutan und Anna Carina Buchegger
Vom Film- zum Musical-Camp
CAMP ROCK MUSICAL Wiener Stadthalle
Premiere: 25. November 2010, 19.00 Uhr

in der Wiener Stadthalle, Halle F

Camp Rock Musical Wiener Stadthalle:


Do, 25.11.2010 / 19.00 Uhr
Fr, 26.11.2010 / 19.00 Uhr
Sa, 27.11.2010 / 15.00 Uhr
Sa,, 27.11.2010 / 19.00 Uhr
So, 28.11.2010 / 15.00 Uhr
Do, 02.12.2010 / 19.00 Uhr
Fr, 03.12.2010 / 19.00 Uhr
Sa, 04.12.2010 / 15.00 Uhr
Sa, 04.12.2010 / 19.00 Uhr
So, 05.12.2010 / 15.00 Uhr


Pressekonferenz zum Camp Rock Musical / © stadt-wien.at

Ab 25. November 2010 dürfen sich die Fans der Filmreihe Camp Rock auf die deutschsprachige Erstaufführung von Disney´s „Camp Rock Musical“ in der Wiener Stadthalle freuen. So schnell wurde im deutschsprachigen Raum noch kein Musikfilm in einer Bühnenadaption präsentiert! Nur zwei Monate nach der Erstausstrahlung von „Camp Rock 2 - The Final Jam“ im Disney Channel (3. September 2010) und der österreichischen TV Premiere in ORF 1 (am 19. September 2010) feiert Disney „Camp Rock – Das Musical“ in der Wiener Stadthalle Premiere.

Prof. Peter Gruber (GF Wiener Stadthalle), KR Peter Hanke (GF Wien Holding), Uli Müller (Disney Channels)

Die Wien Holding, die Wiener Stadthalle und das Performing Center Austria bringen Camp Rock von der DVD bzw. vom Film auf die Bühne. „Mit diesem Musical wollen wir nicht nur eine tolle Show produzieren, sondern wir geben damit auch hochbegabten Talenten die Chance, auf einer erstklassigen Showbühne vor grossem Publikum aufzutreten. Diese Form der Nachwuchsförderung ist der Wien Holding ganz besonderes wichtig. Denn ich bin sicher, dass aus den Reihen der Camp-Rocker der eine oder andere Musicalstar von morgen kommt", so Kommerzialrat Peter Hanke, Geschäftsführer der Wien Holding, zu der neben der Wiener Stadthalle auch die grossen Musicalbühnen der Vereinigten Bühnen Wien gehören.

Disney´s Camp Rock Musical macht das Programm der Wiener Stadthalle noch breiter und attraktiver: „Vor allem das Angebot an erstklassigen Produktionen für Jugendliche und Familien mit Kindern bauen wir konsequent aus. Disney „Camp Rock – Das Musical“ ist eine sehr gute Gelegenheit dazu und unsere grösste Produktion in dieser Hinsicht im heurigen Jahr. Für dieses bunte, rasante Musical bietet unsere moderne Showbühne in der Halle F die ideale Kulisse“, so Stadthallen-Geschäftsführer Prof. Peter Gruber.

Pressekonferenz zum Camp Rock Musical / © stadt-wien.at

Erst High School, dann Camp Rock Musical

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Performing Center Austria, Wien Holding und Wiener Stadthalle wurde bereits im Jahr 2007 gestartet, mit der Bühnenadaption des erfolgreichen, Emmy-nominierten Disney Fernsehfilms „High School Musical“. Mit Camp Rock wird also der bewährte Weg fortgesetzt, und gleichzeitig den Musicalnachwuchskünstlern des Performing Center Austria in Kooperation mit der Wiener Stadthalle eine grossartige Chance geboten sich auf der Bühne zu präsentieren und zu zeigen, was sie können. „Es freut mich ganz besonders, dass wir nach dem „High School Musical“ nun erneut wieder eine Disney Produktion als deutschsprachige Erstaufführung präsentieren können. Es zeigt auch, wie sehr unsere Arbeit an qualitativ hochwertigen Top Produktionen von einem Unterhaltungsgiganten wie Disney geschätzt wird. Gleichzeitig ist „Camp Rock“ erneut eine grosse Chance, den Ruf Wiens als führenden „Musicalstandort“ zu unterstreichen“, so Alexander Tinodi, Geschäftsführer des Performing Center Austria.

Pressekonferenz zum Camp Rock Musical, Hauptdarsteller mit Uli Müller, KR Peter Hanke, Prof. Peter Gruber / © stadt-wien.at

Camp Rock Musical – die Geschichte

Mitchie freut sich auf den bevorstehenden Sommer voller Spass und Musik im „Camp Rock“. Nicht zuletzt, weil sie Shane wieder sehen wird, der mit seinen Brüdern Nate und Jason auch dieses Jahr wieder dabei sein wird. Doch bei der Ankunft im Camp Rock muss Mitchie feststellen, dass auf der anderen Seite des Sees ein weiteres Musik-Camp, „Camp Star“, seine „Zelte“ aufgeschlagen hat. Mit seinem Hochglanz-Profi-Equipment lockt es nicht nur viele ehemalige Camp Rock-Teilnehmer an, sondern auch die meisten Camp Rock-Betreuer wandern zur Konkurrenz ab. „Camp Rock“ steht kurz vor dem Aus, wären da nicht Mitchie, Shane, seine Brüder und all die Freunde, die ohne lang zu überlegen selbst in die Rollen der Tanz- und Musiklehrer schlüpfen, um ihr Camp Rock zu retten. Welches Camp das Beste ist, soll sich – sogar live im Fernsehen - im ultimativen „Final Jam“ entscheiden. Kann das „Camp Rock“ gegen „Camp Star“ bestehen? Und warum muss sich Nate ausgerechnet jetzt in die Tochter des „Camp Star“-Besitzers verlieben …

Die Zuschauer von Camp Rock erwartet ein bildgewaltiges Musical, mit starken Tanzeinlagen und einer beeindruckenden Musikvielfalt aus Rock, Pop, R’n’B und Hip Hop.


Disney Camp Rock – Eine Erfolgsstory

Fast 150 Millionen Zuschauer (seit 2008) sahen weltweit den Disney „Camp Rock“ Film. Der Soundtrack mit den Camp Rock-Schauspielern Demi Lovato und den mittlerweile sehr berühmten Jonas Brothers verkaufte sich über 2,5 Millionen Mal. 2010 ist Demi als Sängerin und Schauspielerin zum US-Superstar avanciert und die Jonas Brothers gelten als begehrtestes Brüdertrio Hollywoods. „Camp Rock 2 – The Final Jam“ wird Mitchie (Demi Lovato), Shane (Joe Jonas), Nate (Nick Jonas) und Jason (Kevin Jonas) in atemberaubenden Musik- und Tanzperformances zeigen: Ein Rock’n‘Roll-Musical, das die Liebe zur Musik feiert und den Zusammenhalt unter den Camp Rockern fordert.


Camp Rock Musical: Das Leading-Team

Musical von Robert L. Freedman und Faye Greenberg (Text) und David N. Lawrence (Musik)
Es spielt das Ensemble des Performing Center Austria.
Regie: Rita Sereinig
Choreographie: Sabine Arthold und Susanne Rietz
Bühne: Hans Kudlich
Kostüm: Richard Panzenböck
Musikalische Leitung: Bernd Leichtfried und Marie Landreth

New Model Army - Szene Wien (Events)

Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Montag, 15. November 2010  Startzeit: 20:30h
Enddatum: Montag, 15. November 2010  Ende: 23:00h

New Model Army

Szene Wien
Hauffgasse 26
1110 Wien 11.
6, 71, 72, 69A, S7 Nightline N6, N71
Plan anzeigen
Tel: (+43) 1 / 749 33 41

 

Links:

 

Details zum Event:

1980 von Justin Sullivan in Bradford gegründet, waren ihre Anfänge von Punk und Northern Soul beeinflusst. Seit diesem Zeitpunkt befinden sich die Jungs aus England auf einer langen, ereignisreichen und kreativen Reise. Dabei haben sie viele neu aufkommende Genres gestreift und beeinflusst - Post-Punk, Folk-Rock, Gothic, Metal, um nur einige zu nennen. Sie selbst haben sich jedoch nie in eine Schublade stecken lassen und sind ihrer Ãœberzeugung treu geblieben. Nach fast 30 Jahren haben sie noch immer die Fähigkeit sich zu verändern, zu überraschen, da sie nie ihre Neugier und ihren Drang zu experimentieren aufgegeben haben. Benannt nach Oliver Cromwells republikanischer Revolutionsarmee galten New Model Army vor allem während der Regierung Thatcher als Sprachrohr der unterdrückten Arbeiterklasse. Mit einfachen, aber aussagekräftigen Stücken trafen NMA den Nerv der Zeit wie kaum eine andere Band. Markant für die Songs der Band ist gerade auch die kraft- und gefühlvolle Stimme von Sullivan.
Mitte September diesen Jahres werden NMA ihr elftes Studioalbum "Today Is A Good Day" herausbringen. Der Grossteil der Songs wurde vergangenen Herbst im Sog der Kursstürze an der Wall Street geschrieben, jedoch ob des plötzlichen und unerwarteten Todes von Tommy Tee, seines Zeichens langjähriger Manager und Freund der Band, verschoben. Nichtsdestotrotz ist das Album durch die Mitarbeit von Chris Kimsey, der vor NMA schon mit den Rolling Stones, Jimmy Cliff, Killing Joke und unzähligen weiteren berühmten Bands gearbeitet hat, nun fertig. Ein Album voll aussagekräftiger Musik und fordernder, anspruchsvoller und faszinierender Lyrics.

Ursprünglich ein Dreiergespann, sind NMA momentan zu fünft: Justin Sullivan (Gesang, Gitarre), Michael Dean (Drums), Nelson (Bass), Dean White (Keyboards) und Marshall Gill (Lead Gitarre). NEW MODEL ARMY zählt noch heute zu den bekanntesten Indie - Bands Europas. Wer klassischen Rock, gespickt mit  Punk – und Folkelementen und einer Prise Revolution liebt, sollte sich den Abend in der Szene auf keinen Fall entgehen lassen.

Unheilig Karten im Gasometer, Wien (Info)

Veranstaltungen Konzerte  Konzerte
Termindatum: Donnerstag, 25. November 2010  Startzeit: 19:30h
Enddatum: Donnerstag, 25. November 2010  Ende: 21:30h

Echte Unheilig Fans können ihr Glück kaum glauben: im Gasometer in Wien findet am Do, 25. Nov 2010 ein Konzert von Unheilig statt. Wollten Sie schon immer mal bei einem Unheilig Konzert live dabei sein? Dann ist es jetzt Zeit Ihre Unheilig im Gasometer Karten zu bestellen. Tickets für dieses Unheilig Konzert in Wien am 25.11.2010 können Sie jetzt schnell und sicher bei Onlineticketshop buchen!
Ticketinformation

In der folgenden Tabelle sind alle derzeit bei uns bekannten Events aufgeführt. Unser Ticketangebot umfasst u.a. weiterverkaufte Tickets. Alle Reservierungen auf Onlineticketshop unterliegen unserer TicketProtect Garantie!


Details:

UNHEILIG sind seit über 10 Jahren fester Bestandteil der alternativen Musikszene - und endlich hat das lange Warten ein Ende! Mitte Februar haben UNHEILIG endlich das lang ersehnte neue Studio-Album „Grosse Freiheit“ veröffentlicht, welches, wie seine Vorgänger, ein weiteres Konzeptalbum ist. Die vielfach autobiografisch geprägtenThemen seiner Songs transportiert Der Graf, charismatischer Sänger und Mastermind von UNHEILIG, diesmal in die Welt der Seefahrt. Das neue Album ist klarer denn je. Die Gitarrenparts sind deutlich kräftiger und präsenter, die Stimme des Grafen noch durchdringender und ausdrucksstärker. Eine absolut runde Produktion. Nie zuvor haben UNHEILIG eine vergleichbare musikalische Bandbreite gezeigt - und haben dafür auch schon Gold bekommen! Auch mit der neuen Single „Geboren um zu leben“ bleiben UNHEILIG ihrer musikalischen Linie treu. Mit dieser tiefgehenden und atemberaubenden Ballade schickt Der Graf & Co den Zuhörer wieder einmal auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Spätestens seit dem Relaunch der bandeigenen Homepage unter www.unheilig.com können die Fans bereits erahnen, was die Band auf Ihrem Album und auf Tournee zum Besten geben wird. Gespannt sein darf man auch auf die Bühnenperformance des Grafen, denn eigentlich sind die 2009 absolvierten Festivalauftritte vor restlos begeisterten Publikumsmassen kaum noch zu übertreffen. Also schnell Tickets sichern...


PREIS: 29,95

THE EASTPAK ANTIDOTE TOUR 2010 FEATURING - Gasometer (Events)

Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Sonntag, 14. November 2010  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Sonntag, 14. November 2010  Ende: 23:00h

THE EASTPAK ANTIDOTE TOUR 2010 FEATURING

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Wien
Österreich

Eastpak freut sich, die sechste Auflage der heissesten Punk-Rock-Tour zu verkünden. Ãœber einen Monat lang werden vier Kaliber des Genres durch Europa touren und auf laute und mitreissende Art und Weise für Unterhaltung sorgen. Das diesjährige Line Up besteht aus den Punk-Rock Helden Sum 41, Jim Lindbergs neuestem Outfit The Black Pacific, den aus Texas stammenden Riverboat Gamblers und aus den, im Eiltempo populär gewordenen, Veara. Kurz nach der Warped Tour in den USA und in zeitlicher Nähe zu ihrem neuen Album, “Underclass Hero” sind Sum 41 der Headliner der heurigen EASTPAK Antidote Tour. Ihre Mischung aus Punk-Rock und Metal ist bewährt und wird auch ohn den alten Gitarristen Dave Brownsound konsequent fortgesetzt.   The Black Pacific werden bei alten Punk-Rock Fans für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen. Nach 20 Jahren mit Pennywise hat Jim Lindberg die für seine alte Band typische Aggression und Energie in eine neue, experimentelle Richtung gewandelt. Gemeinsam mit Schlagzeuger Alan Vega und dem Gitarristen und Produzenten Shaun Lopez (Deftones, Giant Drag) stürmt Jim Lindberg aber in gewohnter Manier nach vorne.

Ebenfalls keine Unbekannten in der Punk-Rock-Szene sind The Riverboat Gamblers. Die Band um Sänger Mike Wiebe geniesst einen grossartigen Ruf auf den Bühnen dieser Welt und liefert ihren treuen Fans gerade rechtzeitig das neue Album “Underneath the Owl”.

Die Entdeckung der EASTPAK Antidote Tour 2010 dürfte der Opener Veara werden. Das Debütalbum erscheint auf dem renommierten Epitaph Label. Ihre explosive Mischung aus kantigen Punk Riffs und eingängigen Melodien sorgt schon für einige Aufmerksamkeit für die Band aus Atlanta, Georgia.
www.antidotetour.com

Info zur Veranstaltungsstätte

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Guglgasse 8, 1110 Wien
Österreich

Max Raabe & Palast Orchester - Wiener Konzerthaus (Info)

Veranstaltungen Konzerte  Konzerte
Termindatum: Mittwoch, 24. November 2010  Startzeit: 19:30h
Enddatum: Donnerstag, 25. November 2010  Ende: 22:00h

Max Raabe & Palast Orchester

Wiener Konzerthaus
Wien
Österreich
MAX RAABE & Palast Orchester
Tickets

Mittwoch, 24. Nov 2010, 19:30
MAX RAABE & Palast Orchester
Tickets

Donnerstag, 25. Nov 2010, 19:30
Info

In dem Konzertprogramm "Die Konzerte 2010" präsentieren Max Raabe & das Palast Orchester Lieder, Schlager und Couplets, fröhliche Foxtrotts und elegante Tangos. Lieder von verblüffend ernsthafter, heiter-melancholischer Leichtigkeit. Die ironischen Texte treffen heute den Zeitgeist wie vor 80 Jahren. Auch gut 24 Jahre nach Gründung des Palast Orchesters verblüfft der Sänger seine Zeitgenossen mit einer phantastischen Unzeitgemässheit. Ganz anachronistisch und wie aus einer fremden Zeit besingt er „Wenn ich Sonntags in mein Kino geh“, „My China-Town“, „Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt“ – musikhistorische Juwelen, geradezu archaisch wirkende Lieder der 20er und frühen 30er Jahre, einer lange versunkenen Epoche. Das Wunder ist: Er trägt sie mit einer derart schnörkellos präzisen, staubtrocken nüchternen und zugleich aufregend präsenten Perfektion vor, dass die 80 Jahre alten Lieder so frisch und lebendig klingen wie am ersten Tag. Nicht als Stücke aus dem Historienkabinett, sondern als zeitlos modernes Amusement, dessen verquerer Humor und süffisante Ironie in Deutschland nicht ihresgleichen haben.
Info zur Veranstaltungsstätte

Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20, 1030 Wien
Österreich

Joe Satriani - Gasometer (Events)

Veranstaltungen Konzerte  Konzerte
Termindatum: Dienstag, 09. November 2010  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Dienstag, 09. November 2010  Ende: 22:00h

Joe Satriani
09.11.2010 | Gasometer 1110 Wien
Konzert

Genre: [Metal, Rock]

Hardfacts


Support: NED EVETT AND TRIPLE DOUBLE

Wenn es eine Sache gibt, die man über Gitarren-Veteran Joe Satriani sagen kann, dann dass er es liebt vor Publikum zu spielen. Legionen von Fans auf der ganzen Welt begleiten ihn bereits über Jahre und sind von seiner Musik begeistert. Viele träumen davon von ihm zu lernen. Deswegen wurde eine der letzten Live-Shows auch aufgezeichnet und veröffentlicht. Grosse musikalische Momente – für immer festgehalten. Genau genommen geht es hier um sein 14. Album mit dem Namen: „Live In Paris – I Just Wanna Rock“.

Joe Satriani ist einer, der sich nie auf seinen Lorbeeren ausruhte und niemals aufhörte danach zu streben, der Beste zu werden. 2009 tat er sich mit den ehemaligen Van Halen Mitgliedern,  Front Man Sammy Hagar und Bassist Michael Anthony sowie dem Red Hot Chili Peppers Drummer Chad Smith zusammen und gründetet die Band Chickenfoot. Die erste Singleauskopplung „Oh Yeah“ wurde sofort im Radio gespielt und erreichte sowohl in den Mainstream als auch in den Classic Rock – Charts die Nummer 1. Ihr Debut Album wurde von der Recording Industry Association Of America mit Gold ausgezeichnet.

Satriani’s letztes Studio-Album „Professor Satchifunkilus And The Musterion Of Rock“ kam am 4. April 2008 in die Plattenläden und war ebenfalls ein grosser Erfolg.

Dass Joe Satriani kein durchschnittlicher Gitarrenschredder ist, wurde spätestens im Jahr 1987 klar. Damals stürmte er die Musikindustrie mit seinem zweiten Album „Surfing With The Alien“, welches der Nachfolger von seinem ersten und selbst finanzierten Album „Not Of This Earth“ war. Mitreissende Aufnahmen und deliriumartige Gitarren waren es, die ihn in die Top 20 der Billboard-Charts katapultierten und die kurz darauf mit Gold ausgezeichnet wurden. Mister Satriani (oder auch „Satch“, wie er nach einem seiner Songs „Satch Boogie“ genannt wird) hatte das Unmögliche möglich gemacht: Der ehemalige Gitarrenlehrer machte sich selbst zum Pro, zum David unter den Goliaths in der Musikindustrie. Der Höhepunkt seines Traumes wurde wahr und er kündigte sofort danach bei seinem High-School Football Team (zufälliger Weise am Sterbetag von Jimi Hendrix) um sein Leben dem Gitarrenspiel zu widmen: sechs Saiten, die die Welt regieren.

So sollte es sein. Joe Satriani veröffentlichte über zwei Jahrzehnte hinweg ein Dutzend Studio-Alben, die sich weltweit über zehn Millionen Mal verkauft haben. Für diesen Gitarristen ist die Schaffung seiner eigenen Musik der grösste Lohn. Eine der grössten Herausforderungen allerdings war die Arbeit zum letzten Album. Satriani beschreibt sich selbst als sehr emotionalen Menschen und so wurden 2008 auf „Professor Satchifunkilus And The Musterion Of Rock“ Balladen, als auch rockige und abgehobene Sci-Fi Ausflüge auf einer Scheibe vereint. Im Gegensatz zu einigen Vorgängeralben, die zwischen 30 und 40 Songs beinhalteten, war es Satch dieses Mal wichtig, alles auf eine kurze und knackige Aussage zu beschränken – 10 Songs wurden aufgenommen und gepresst. Und wie kann es  anders sein: Mehr brauchte es nicht, der Meister brachte es damit genau auf den Punkt. Amen.

Am 9. November kommt der Gitarrengott live ins Gasometer inklusive Special Guests. Tickets schnell sichern!!!

Vorverkaufsstellen:

Tickets gibt's auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bzw. unter 01 405 10 10, bei Ticketnet auf www.ticketnet.at bzw. unter 01 588 85, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei oeticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermässigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924, bei bei wienXtra-Jugendinfo sowie bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 bzw. beim Wien Ticket Pavillon an der Oper sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.



Electronic Beats Festival 2010

Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Freitag, 19. November 2010  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Freitag, 19. November 2010  Ende: 22:00h

Electronic Beats Festival 2010

Event-Name : Electronic Beats Festival 2010: Gasometer, Wien, Austria - Freitag 19 November 2010
Eingereicht :
Event-Typ : Nach dem Abendessen
Event Date: Freitag 19 November 2010
Weitere Veranstaltungen Wien
Lage Electronic Beats Festival 2010

Gasometer - Guglgasse 8, Wien - Wien



teilnehmenden Künstler in Electronic Beats Festival 2010
The Human League
Nouvelle Vague

The Human League, Nouvelle Vague


80 Artikel (10 Seiten, 8 Artikel pro Seite)

Ihre Promotion auf Netzfunk.at

Navigation

Promotion

Top 10 Links

Top 10 Downloads

Weitere Themen

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 582
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Besucher Aktiv

Gäste (69):

Newsletter

E-Mail Adresse

Bitte wählen

Newsletter Format wählen

Sponsoren

Username

Passwort

Bitte nutzen Sie Ihre Zugangsdaten für den Login!