Interessantes aus Technik, Gesundheit & Co

Themen aus vielen Bereichen

flag-german flag-german_du

Die Themen als Blog

  • Windows 10 Upgrade weiterhin kostenlos - so geht´s (hier)

LCD-TV: Philips 46PFL9706K


Veröffentlicht von force am 15.03.2012 15:34
Punkte blueblueblueblue  (8 von 10)
zugehöriger Link: Philips Supportseite
Hits: 2089
Sprache: german

Philips hat für seine 9000er Serie der LCD-Fernseher mit dem Philips 46PFL9706K ein neues Flaggschiff entwickelt. Er punktet durch eine gute Unterdrückung von Reflexionen mit der „Moth Eye“-Technologie, die in einer Nano-Beschichtung der Oberfläche des 46 Zoll großen Displays besteht. Der neue Fernseher bringt auch Verbesserungen bei der Bildwiederholungsrate und beim Ambilight mit. Hier kommt die Spectra XL-Variante zum Einsatz, mit der eine indirekte Beleuchtung erzielt wird.

Eine Verbesserung der 3D-Darstellung wurde vom Hersteller ebenfalls angekündigt. Sie wird mit der aktiven Shutter-Technik bereit gestellt und von einem besonders leistungsstarken LED-Pro-Backlight unterstützt, die gleichzeitig für den sparsamen Umgang mit Energie verantwortlich ist.

Damit können sehr helle und besonders kontrastreiche Bilder auf dem Philips 46PFL9706K erzielt werden, so dass ein optimaler Fernsehgenuss auch in lichtmäßig ungünstigen Umgebungen möglich ist. Die Bildtiefe bei der 3D-Darstellung kann vom Nutzer individuell eingestellt werden. Ebenfalls mit an Bord ist die 1200 Hertz flinke Perfect Motion Rate, die für flüssige Bildabläufe ohne Nachlaufen und Verzerrungen auch bei rasanten Actionszenen sorgt.

Der internetfähige Fernseher ist mit einer Tuner-Funktion ausgestattet und besitzt ein gerade einmal vier Zentimeter tiefes Gehäuse, in dem sich unter Anderem auch zwei 40-Watt-Lautsprecher verstecken. Das Gerät soll noch im August 2011 zum Preis von rund 2.700 Euro in den Handel kommen.


85% - sehr gut

Sowohl in 2D als auch in 3D überzeugt der LED Fernseher von Philips mit klaren und gestochen scharfen Bildern. Neben einer sehr guten Ausstattung kann der 3D Fernseher auch mit einem tollen Schwarzwert auftrumpfen.

  • HbbTV-fähig
  • Triple Tuner
  • 3D-fähig


  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht | Kommentar schreiben ]

Promotion