Konzerte  Konzerte
Termindatum: Sonntag, 19. Juni 2011  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Sonntag, 19. Juni 2011  Ende: 22:00h

Die Shows am 16.11. in der Stadthalle F (Wien) wurde auf 19.06.2011 verschoben - Karten, die für November 2010 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. 

 

Von vielen Fans auf der ganzen Welt wird das neue Album der vielfach ausgezeichneten Künstlerin KATIE MELUA sehnsüchtig erwartet. Momentan arbeitet die aus Georgien stammende Britin im Studio u.a. mit dem Produzenten William Orbit an der Fertigstellung ihres vierten Studioalbums, welches im Mai 2010 veröffentlicht werden soll. Ãœber die Zusammenarbeit mit Katie schrieb William Orbit auf Twitter „Es entwickelt sich zu einem der schönsten Projekte an denen ich jemals beteiligt war. Was ich höre kann ich nur als magisch beschreiben“. Darüber hinaus entstehen Katie’s neue Songs gemeinsam mit namhaften Songwritern wie Guy Chambers und Rick Nowles.

 

Im Herbst 2010 geht Katie dann mit ihren neuen (und alten) Songs auf Europatournee. Mit ihren Live Shows reisst sie ihre Zuhörer immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin. Ohne wahnwitzige Show Effekte fasziniert die Künstlerin ihre Zuschauer mit ihrer eindrucksvollen Stimme und ihrer bezaubernden Ausstrahlung. Auf unvergleichliche Weise gelingt es ihr selbst die grössten Hallen in geradezu intime Musikclubs zu verwandeln.

 

VORVERKAUF:

Tickets erhältlich unter www.ticketnet.at und Tel. 01 588 85 und unter www.stadthalle.com, Tel. 01 79 999 79 und an den Kassen der Stadthalle, unter www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96 sowie allen ÖT-Verkauffstellen.