News und Wissenswertes aus vielen Kategorien

Wir haben die Themen zu Technik, Gesundheit, Freizeit, Hobby und vieles mehr

Die Themen als Blog

  • Ein Funkgerät mit Niveau: Team Electronic PR8109 HAM-Mobile-Com 1011 (hier)

Artikel zur Kategorie: Beruf


Nichts für die Verbesserung Ihres Arbeitsmanagements zu tun, kostet Sie Geld! (Beruf)

Information

Das Projekt mit FormatNur die Harten kommen in den Garten. Wir alle kennen diesen Spruch und es gibt kaum einen Ort, an dem er besser passen könnte, als am Arbeitsplatz. In schwierigen Zeiten müssen wir noch härter arbeiten, um uns den Herausforderungen zu stellen und über sie hinauszuwachsen.

Bringt die Bewältigung von Projekten für Ihr Team immer mehr Schwierigkeiten mit sich, dann hilft es Ihnen nicht weiter, wenn Sie versuchen, an den guten alten Verfahrensweisen festzuhalten. Studien zufolge bleiben Sie am Ende wahrscheinlich auf noch höheren Kosten sitzen. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Infografik, die hervorhebt, wie Unternehmen durch schlechtes Arbeitsmanagement in Mitleidenschaft gezogen werden, und erfahren Sie, wie Sie es besser machen können:

Transparente Visitenkarten für Ihr Unternehmen oder Image (Beruf)

Information

Visitenkarten aus PVCGehen Sie mit dem richtigen Format in die Zukunft!
Visitenkarten in Form von Papier war schon immer eines der normalen Varianten die man dem Kunden gegeben hat. Aber nun geht es vielseitig transparent in die Geldbörse der Kunden. Visitenkarten müssen längst nicht mehr langweilig und aus Papier sein. Mit dieser neuen genialen Art an Charakter und einzigartigem Design, bringen Sie Ihren Kunden ein Format der ganz neuen Klasse zu Gesicht. Visitenkarten aus Papier werden nach einiger Zeit unschön und wirken abgetragen und vor allem uninteressant. Die neue Generation bleibt FRISCH und Farbenfroh bis ins Detail.

Wie Sie feststellen können, ob Sie ein Workaholic sind (Beruf)

Information

are-you-workaholicInfographik von Wrike - software team

Arbeiten Sie immer bis spät in die Nacht? Oder arbeiten Sie hart, um ständige Anerkennung von Ihren Kollegen zu bekommen? Hat all dies einen negativen Einfluss auf Ihre persönlichen Beziehungen? Wenn ja, sind sie wahrscheinlich ein Workaholic. Laut Psychology Today ist Arbeitssucht “ein Leiden, das die Seele zerstört und die Persönlichkeit der Menschen und deren Wertvorstellungen ändert.” Bei Wrike nennen wir diese Krankheit “working dead”.

Weil wir verhindern wollen, dass Sie wie ein Zombie mit gläsernen Augen und Karpaltunnelsyndrom durch die Büroflure schleichen, während Sie “brainsss“ stöhnen, haben wir diesen kleinen Test erstellt, damit Sie feststellen können, ob Sie Gefahr laufen, ein Workaholic zu werden. Finden Sie es jetzt heraus und treten Sie auf die Bremse, falls Sie auf dem falschen Weg sind!

10 essenzielle Elemente für den perfekten Projektplan (Beruf)

Information

Ein guter Projektplan macht das Leben eines Projektmanagers leichter. Um Scope Creep, überhöhte Budgets und nicht erreichte Ziele zu vermeiden, und außerdem Frustration und Stress zu vermindern: Ein paar Gramm Vorbeugung sind wirklich ein Kilo Gesundheit wert! Aber was genau gehört zu einem guten Projektplan?

Verarbeiten Sie diese 10 essentiellen Zutaten in Ihren Projektplan, damit Ihr Team reibungslos funktioniert und Ihre Stakeholder zufrieden sind!

Projektmanagement-Grundlagen Was ist ein PMO? (Beruf)

Information

Projektmanagement ist eine mit vielen Kürzeln beladene Disziplin: PMP, PRINCE2, CPM, PSP, PMBOK, PMO und … etwa 150 weitere. Falls Sie neu im Bereich des Projektmanagements tätig sind, könnten Sie leicht den Eindruck bekommen, dass Ihre Kollegen eine Fremdsprache sprechen. Und da PMOs in den letzten Jahren an Popularität enorm zugenommen haben, werden Sie diese drei Buchstaben wahrscheinlich in vielen Branchen antreffen. 

Eine schnelle Google-Suche wird Ihnen zeigen, dass PMO “Project Management Office”, d.h. Projektmanagement-Büro, bedeutet. Aber was macht ein PMO genau? Was müssen Sie darüber wissen? Und sollte Ihr Unternehmen eins haben? 

In unserer neuen Infografik erfahren Sie alles darüber: 

Die 15 wichtigsten Hemmnisse, die Produktivität in Ihrem Team verhindern (Beruf)

Information

Sie haben Kopfhörer aufgesetzt, Musik läuft und alle Benachrichtigungen sind ausgeschaltet, damit Sie sich voll konzentrieren können… und trotzdem sind Sie nicht so produktiv wie Sie sein wollen. Was machen Sie falsch?

In unserer Arbeitsmanagement Umfrage 2015 haben wir 1464 Teamleiter und Teammitglieder befragt und sie gebeten, ihre größten Produktivitätshemmnisse einzustufen. Die Antworten dazu finden Sie in der nachfolgenden Infografik.

Die gute Nachricht: es gibt einen Ausweg, all diese Hindernisse zu überwinden. Dafür braucht es aber mehr als ein paar kleine Korrekturen. Die Bekämpfung dieser Produktivitätskiller bedarf einer genauen Beobachtung, wie Ihre Arbeit das Team durchfließt, und es sind ernsthafte Verbesserungen Ihrer Arbeitsmanagement-Prozesse erforderlich.

In der Grafik sehen Sie, welche Hemmnisse eventuell auch Ihr Team bremsen:


39 Artikel (7 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Top 10 Downloads

Weitere Themen

Promotion

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 622
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Partner

http://www.TopERSATZteile.At

Newsletter

E-Mail Adresse

Bitte wählen

Newsletter Format wählen

Login

Sponsoren

Username

Passwort

Bitte nutzen Sie Ihre Zugangsdaten für den Login!