Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Samstag, 18. Dezember 2010
Enddatum: Samstag, 18. Dezember 2010

KIDDY CONTEST Live
Samstag, 18.Dezember 2010
» wiener stadthalle - Halle D

Preiskategorien: (Preise inkl. Entgelte)
A - 44,00 EUR
B - 39,90 EUR
C - 35,90 EUR
D - 29,90 EUR
E - 26,00 EUR
R - 20,00 EUR
S - 8,00 EUR
R = Rollstuhl
S = Schosskarte (Kinder bis 6 Jahre)


Kinder bis 15 Jahre:
A 38,- / B 34,90 / C 30,90 / D 25,90 / E 22,-

Beginnzeiten:
14.30 Uhr & 18.00 Uhr


Bühne frei für die KIDDY-CONTEST-Kids! In der Wiener Stadthalle erwartet euch ein knallbuntes Showspektakel mit den diesjährigen Finalisten aus der grossen ORF-TV-Show. KIDDY CONTEST LIVE - das ist Fun, Dance & Music für die ganze Familie. Mit Ãœberraschungsgästen!

KIDDY CONTEST 2010 - die Kandidaten stehen fest!
Als die Kandidaten des heurigen Kiddy Contest vorgestellt wurden und mit ihrer energiegeladenen Nummer ,,Feuer" das Publikum vor Begeisterung jubeln liessen waren sich alle einig: die Finalisten sind alle grossartig, und die Entscheidung wird dieses Jahr so schwer wie noch nie.

Celina Baudisch (12 Jahre, Wien), Tamara Badegruber (13 Jahre, Schwanenstadt), Laurin Greiter (11 Jahre, Weiz), Jessika Brei (12 Jahre, St. Andrä), Paulina Vereti (12 Jahre, Berlin), Dominik Schrittesser (13 Jahre, St. Salvator bei Friesach), Laura Kamhuber (11 Jahre, Amaliendorf), Alicja Wojcik (12 Jahre, Stadtallendorf), Marcello Delpino (10 Jahre, Tulln), Asja Ahatovic (12 Jahre, Linz)

Mit ihren witzigen Neuinterpretationen aktueller Pop-Hits werden sie um den begehrten KIDDY CONTEST Pokal kämpfen. Mit ihrer Performance sind sie am aktuellen Album (KIDDY CONTEST Vol. 16) vertreten und werden nicht nur im Fernsehen von all ihren Freunden und ihrer Familie zu sehen sein, sondern auch noch wie die grossen Stars österreichweit auf einer Live-Tour zu erleben sein!

Das Hit-Album Kiddy Contest Vol. 16 erscheint am 29.10.2010!
Mit insgesamt zehn pfiffigen Versionen internationaler Hits - produziert von Erwin Kiennast und Norman Weichselbaum - gehen die zehn Finalisten beim "Kiddy Contest Finale 2010" an den Start. Acht österreichische und zwei deutsche Kids werden in der grossen TV Show am 30. Oktober (16.00 Uhr, live in ORF 1) auf der Bühne stehen. Moderiert wird KIDDY CONTEST in diesem Jahr erstmals von Kati Bellowitsch. Gleich im Anschluss an das TV Finale startet dann die grosse LIVE-Tour!

Und am 18. Dezember geht die ganz besondere Galashow mit allen KC Finalisten und Stargästen geht über die Bühne der Wiener Stadthalle. Und alle Fans, die ihre Favoriten persönlich anfeuern und ganz vorne mit dabei sein wollen, sollten sich gleich die Karten dafür sichern!
Kategorie: Kinderprogramme, Konzerte (Pop / Rock), Show
Veranstalter:
SKALAR ENTERTAINMENT GMBH
Alserstrasse 23/30, 1080 Wien