Veranstaltungen Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Freitag, 07. Januar 2011  Startzeit: 22:00h
Enddatum: Samstag, 08. Januar 2011  Ende: 06:00h

YUM YUM geht in die n¡¡chste Runde und wir können uns noch immer an die unzähligen lachenden Gesichter am Ende des Abends erinnern! Der Äplace to be¡° ist diesmal das Loft, wo DJ CHROME und PEZO FOX mit dem typischen YUMYUM-Sound, der in keine Klischee-Schublade passt, die Tanzfläche zum Beben bringen werden. Von Disco, Booty Bass über Hip Hop, Soul, Reggae bis hin zu Electro und Rock reichen dabei die Zutaten für eine unvergessliche Winternacht.
Eine Österreichpremiere findet auf dem neuen zweiten Floor statt, wo die Münchner Partyreihe ¡¡TOP FRIEND¡° das Ruder in die Hand nimmt. SCHOWI, der sich nach seinen Anfängen mit den Massiven T¡¡nen zu einem europaweit gefragten Electro-DJ entwickelt hat, sorgt dabei mit seinem Mix aus House, Booty Bass, Glitch-Hop und einer Prise Tropical und Baile Funk für regen Betrieb auf der Tanzfläche. Unterstützt wird er dabei vom steirischen Export DJ DIZZY, der seine lieblings Uptempo-Tunes durch die Boxen jagen wird.

Join us on Facebook: Yum Yum Wien
Web: www.chromemusic.de
http://www.chromemusic.de



Short facts:

Wer:  Yum Yum Floor: Dj Chrome (D), Pezo Fox
         Top Friend Floor: Schowi (Massive T¡¡ne), Dj Dizzy

Wo: The Loft
          Lerchenfelder Gürtel 37
         1160 Wien
Wann: Fr 7.1.2011
          Start 22:00

Entry: Bis 24:00 8 Euro
         Danach 10 Euro