Tipps

beheizte-bekleidung

Wenn die Kälte zuschlägt, scheinen unsere Hände immer die Ersten zu sein, die sie spüren. Das Gefühl kalter Finger kann nicht nur Unbehagen verursachen, sondern auch unsere täglichen Aktivitäten beeinträchtigen, egal ob es sich um Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren oder einfach nur um Besorgungen an einem kalten Tag handelt. Glücklicherweise gibt es dafür eine Lösung, damit Sie nicht mehr darunter leiden.
 
 
 
 

Beheizte Handschuhe

Beheizte Handschuhe sind so konzipiert, dass sie auch bei widrigsten Wetterbedingungen ein Gefühl von Komfort und Wärme vermitteln. Sie sind dafür gemacht, Ihre Hände in dieser kalten Jahreszeit warm zu halten. Diese Handschuhe sind nicht nur funktional, sondern auch sehr bequem und ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Aktivitäten in aller Ruhe auszuführen, ohne durch lästige Handschuhe behindert zu werden. 

Einer der größten Vorteile von beheizten Handschuhen ist ihre Vielseitigkeit. Sie sind zum Skifahren und/oder Snowboarden geeignet. Spaziergänge oder Radtouren, die Sie normalerweise in den Niederlanden unternehmen. Das geht natürlich auch ganz einfach, wenn man einfach zur Arbeit geht. Auch dann ist es wichtig, die Hände warm halten zu können. 

Heizelemente 

Durch die Wärmeelemente in den Handschuhen werden Ihre Hände erwärmt. Die beheizten Handschuhe können sich auf bis zu 68 Grad erhitzen. Es gibt aber drei verschiedene Heizstufen. So können Sie die richtige Hitze einstellen, die für Sie am besten ist.

Beheizte Handschuhe

Wie funktioniert das? 

Doch wie funktionieren diese Wunderhandschuhe eigentlich? Die beheizten Handschuhe sind batteriebetrieben. Für den Akku wurde im Handschuh ein Fach mit dem Anschlusskabel angebracht. Sie können das Kabel an den Akku anschließen, den Akku in das Fach legen und dann den Knopf drücken und der Handschuh schaltet sich ein. Wenn Sie weiter auf die Schaltfläche klicken, ändern sich die Heizeinstellung. Es gibt drei verschiedene Heizstufen.

Je stärker der Akku, desto länger können Sie die beheizten Handschuhe mit einem Akku verwenden. Sei vorsichtig. Je höher Sie die Handschuhe in Bezug auf die Hitze anziehen, desto schneller gehen die Batterien leer. Auch dafür gibt es eine Lösung. Sie können einen zusätzlichen Batteriesatz kaufen. So stellen Sie sicher, dass Sie nicht ohne kalte Hände dastehen. 

Raynaud

Für diejenigen, die an Erkrankungen wie dem Raynaud-Phänomen leiden. Natürlich leidet man auch furchtbar unter kalten Händen. Es ist auch sehr schwierig, sie warm zu bekommen. Die Handschuhe sind dafür sicherlich geeignet. Die Wärme, die sie abgeben, hält Ihre Hände warm. Die beheizten Handschuhe gibt es in verschiedenen Ausführungen, so dass Sie den perfekten Handschuh kaufen können, der am besten zu Ihnen passt. 

Schlussfolgerung 

Die beheizten Handschuhe eignen sich immer dann, wenn Sie kalte Hände haben und sie wirklich aufwärmen möchten. Natürlich können Sie auch der Tatsache voraus sein, dass Sie die Handschuhe sofort anhaben.  Die verschiedenen Arten von beheizten Handschuhen ermöglichen es Ihnen, den perfekten Handschuh zu kaufen. Wenn Sie mehr beheizte Kleidung wünschen, weil Sie ein wirklich kalter Mensch sind, werfen Sie unbedingt einen Blick auf Beheizte-Kleidung

Quelle: Lenn Hegeman