News




 




Circus Louis Knie mitten in Donaustadt
bis 13.10.2013

JETZT 150 x 2 EINTRITTSKARTEN GEWINNEN

JETZT GEWINNEN!
Wir verlosen 150 x 2 Eintrittskarten für die Vorstellung am:
Mittwoch, 9. Oktober um 19.00 Uhr gültig auf Rang 2


Jetzt folgende Frage bis 8. Oktober beantworten:
Wo kann man den Circus Louis Knie bis 13.10.2013 sehen?
A) Donaustadt
B) Vösendorf  

>> HIER LICKEN <<



Circus Louis Knie

Gelände direkt bei U2 Station Aspernstrasse

Erzherzog-Karl-Strasse 204

direkter Zugang von der U Station auf das Gelände
Parkplätze vorhanden
 
Zoo & Circus-Kassa täglich ab 10 h durchgehend geöffnet
 
Sensationell:
Das Todesrad, bekannt aus der TV Talente-Show

 
www.louisknie.com 

Der Circus Louis Knie präsentiert auch heuer wieder ein internationales Circusprogramm voller Sensationen und Überraschungen mit Artisten, Clowns und vielen Tieren - natürlich nur domestizierten. Die absolute Sensation in diesem Jahr ist das rotierende Doppelriesenrad, das  im Chapiteau unter der Zirkuskuppel montiert wird, in halsbrecherischem Tempo laufen die Artisten und demonstrieren ihre wagemutigen Kunststücke - Adrenalin pur !

Louis Knie jun. repräsentiert die 7. Generation der legendären Schweizer Circus-Dynastie Knie und wird mittlerweile als einer der großen Pferde-Dompteure Europas gepriesen: Für seine Pferde-Freiheitsdressur (deswegen so genannt, weil dabei die Pferde nicht an Leinen geführt werden sondern "frei" laufen) mit edlen Arabern und Friesen und einem Exotentableau mit Kamelen, Lamas und verschiedenen Rindern wurde er schon des öfteren preisgekrönt.

Alexa Knie wiederum begeistert mit der sogenannten "Ungarischen Post", einer zwar leicht wirkenden, in Wirklichkeit aber extrem schwierigen Nummer, bei der sie auf zwei galoppierenden Pferden aufrecht steht und andere Pferde durch ihre Füße hindurchjagen !

Was wäre ein Circus ohne Clowns ? James Biasini aus Italien, ein hinreißender Spaßmacher der neuen Generation, sorgt für Heiterkeit und Lach-Anfälle am laufenden Band.

Hoch unter die Circuskuppel entführt Andrea, die mit Kraft und Anmut im Luftnetz besticht und eine sehr poetische Nummer darbietet. Meisterjongleur Antonio Rapolli jongliert alles, was ihm in die Hände oder vor die Füße kommt, von Keulen bis Fußbälle, in virtuoser Schnelligkeit und das Duo Ortiz zeigt eine Liebesgeschichte an Tüchern in der Luft. Ein Publikums-Renner ohne Ablaufdatum ist Helena mit ihrem ebenso gelehrigen wie herzigen Terrier Jacky, die Beliebtheit derartiger Tier-Nummern zeigt ja auch der Sieg bei der letzten "Großen Chance" im Fernsehen.

Duo Sifolini - Todesrad:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Keine Barablöse möglich!
Alle Gewinner werden auf der Startseite von Netzfunk.at und per Mail informiert.

Pro Familie werden bis zu 5 Karten verlost

Infos zum Programm: http://www.louisknie.com/programm/


Update: 09.10.2013
ALLE GEWINNER
 stehen als Webmaster-Kommentar darunter: